Menü Schließen

Apple iPhone 8 / 8 Plus Kamera-Tausch

49,00 

Durch den Kamera-Tausch wird die Kamera des iPhone 8 / 8 Plus wieder in einen einwandfreien Zustand versetzen. Telnet Handyreparatur München ist auf die Kamerareparatur spezialisiert.

Eine Reparatur in der Filiale findet sofort statt und dauert in der Regel etwa 30. Minuten.
Dabei verwenden wir nur hochwertige Ersatzteile.
Es gibt 6 Monate Garantie

Fotos und Videos mit dem iPhone 8 / 8 Plus zu machen, ist eine der am meistgenutzten Funktionen. Doch es kann passieren, dass durch einen Unfall die Kamera beschädigt wird, sodass sie entweder nicht mehr richtig oder gar nicht mehr funktioniert. Hier kann Telnet Handyreparatur München Abhilfe verschaffen, wir haben uns auf den Kamera-Tausch von Smartphones spezialisiert.  Durch den Einsatz von hochwertigen Ersatzteilen sorgen wir dafür, dass die Kamera Ihres iPhone 8 / 8 Plus wieder funktionsfähig wird und schonen damit zugleich die Umwelt.