Menü Schließen

Apple iPhone 14 Akkutausch

149,00 

Beim Akkutausch des iPhone 14 werden nur hochwertige Ersatzteile benutzt. Telnet Handyreparatur in München ist dem Akkutausch von iPhones wie dem iPhone 14 spezialisiert. Bei uns gibt es eine Garantie von 6 Monaten.

Die Reparaturdauer in der Filiale vor Ort beträgt etwa: ca. 30 Minuten

  • Verwendung hochwertiger Ersatzteile
  • Sofort-Reparatur
  • 6 Monate Garantie

Der größere Akku im iPhone 14 gehört zu den leistungsfähigsten bisher. Mit 3.279 mAh hat er eine sehr starke Kapazität und relativ lange Laufzeit. Die Technologie des kabellosen Ladens erweitert den Nutzungskomfort des iPhone 14 zudem noch mehr. Hat der Akku jedoch Probleme oder lädt nicht mehr richtig, sollte ein Akkutausch vorgenommen werden. Telnet Handyreparatur in München setzt auf hochwertige Ersatzteile, um die Funktionalität langfristig zu gewährleisten. Faire Preise und zuverlässige Leistungen machen die Reparatur unkompliziert und schonen die Umwelt.